The Game
bin wieder da ;-)

aboo das war geil^^ ich bin wieder @home sein ca.4stunden und bin super kaput 2 tage nich geschlaffen nur getötet^^ den titel in quake3 habe ich glansfol behalten nur in nfs cabon bin ich der schlechteste ich teile mir den lezten platz mit robin naja egal  also das war ein geiles wochen ende ich habe zu kai schon gesagt immer wieder gern^^  so un im herbst komt dan die große mit  ca. 250 männer  da wirds hart  sich einen guten platz zu erkämpfen. also muss ich jetzt jeden tag üben^^ und sonst alles im grünen dinstag zur fahrschule und ein lappen machen aso und habe seit ca.8 stunden vista, mus mich da noch einsuchen habe bisher nur damit gezogt um im i-net gewesen mehr nich. so mich jetzt schluss machen werde jetzt noch flyff zoggen und wen ich dan noch kan übe ich noch für den abschluss cucu;-) 

 

SONNY-RED°° 

28.5.07 00:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Link Link Link Link Link Link Link Link Link Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de